Tobias Sauerbier Person-Info 

( Ich bin Tobias Sauerbier)

News

(1 - 4 von 44
)

Parkplatz auf dem Paulinenhang - Warten auf den Park

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Projektleiter Tobias Sauerbier von IFM räumt ein, dass er im Liegenschaftsamt einmal nachgefragt habe, ob die ungenutzte Fläche auf dem Paulinenhang zur „Baustelleneinrichtung“ genutzt werden könnte. Aber es sei noch nicht sicher, ob der

Kureck - Wohnungen über drei Stockwerke

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Gestern legte Prokurist und Projektleiter Tobias Sauerbier weitere Details offen. Zum Beispiel grenzte er ein, wann es auf dem rund drei Hektar großen Areal losgehen wird. Gebaut werden könnte theoretisch sofort, denn für das Gebäude

Schwimmer lagen vorn - Fritzlar-Homberg - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Haupt, Leon Thomas, Daniel Kothe, Jacqueline Schwed, Anna Steinmetz, Viktoria Schulze, Sofie Minkel und Ezgi-Melisa Lateli DLRG Gudensberg). Tobias Sauerbier (TC 77 Maden). zurück zur Übersicht: Fritzlar-Homberg ...

Signa revitalisiert Alte Akademie in München um 400 Millionen Euro |...

kurier.at
Erste Baugenehmigung für Umwandlung des Münchner Baudenkmals erteilt, Mix aus Büros, Einzelhandel, Gastronomie und Wohnungen.
Dossier exportieren
+1