Tobias Thorban und Orthopäde Person-Info 

( Ich bin Tobias Thorban)
(1 - 16 von 32
)

Braunschweiger Arzt begleitet Rallye Dakar - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Tobias Thorban, Orthopäde am Herzogin Elisabeth Hospital in Melverode, ist zum zweiten Mal als Teamarzt für das X-Raid-Team bei der Rallye Dakar dabei.

HEH-Arzt rettet 16-Jährigem Leben - Braunschweig – Aktuelle News |...

www.braunschweiger-zeitung.de
Tumor zerstörte das Genick eines jungen Ingolstädters – Braunschweiger Orthopäde wagte Risiko-Operation

Arzt aus Braunschweig bei der Rallye-DakarBraunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
Tobias Thorban, Orthopäde am Herzogin Elisabeth Hospital in Melverode, ist zum zweiten Mal als Teamarzt für das X-Raid-Team von Mini am Start. › braunschweig

Braunschweiger Arzt ist wieder bei der Rallye Dakar dabei -...

www.braunschweiger-zeitung.de
HEH-Orthopäde Tobias Thorban freut sich, dass nun auch sein Rennsport-Idol Stéphane Peterhansel und Mehrfach-Sieger Carlos Sainz im Team sind.
+1