Tobias Tomaschewski Person-Info 

( Ich bin Tobias Tomaschewski)

News

(1 - 4 von 45
)

Vorsitzende freut sich über sieben Erstspender | Elze

www.leinetal24.de
Die Motivation bei den meisten Blutspendern, unabhängig vom Alter, liegt darin, anderen zu helfen. Das gilt sowohl für Tobias Tomaschewski als auch für den erfahrenen Heinz Schütte: Der 75-Jährige war bereits zum Mal beim Blutspenden. „Das ist ein gutes Werk“ – nach diesem Motto handelt der Elzer schon seit mehr als 50 Jahren.

Weideland in Flammen: Feuerwehr schützt Schafherde vor Brand -...

osthessen-news.de
Am Donnerstagnachmittag standen auf der Landesstraße zwischen Nieder-Gemünden und Homberg Ohm rund 800 Quadratmeter Weideland in Flammen. Die Feuerwehren aus...

Aktuell – Feuerwehr rettet Schafherde vor Flächenbrand

www.osthessen-zeitung.de
Wie Gemeindebrandinspektor Tobias Tomaschewski schilderte, wurde das nötige Löschwasser mit zwei wasserführenden Einsatzfahrzeugen zum Brandort gebracht. Eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf, die derzeit noch unklar ist.

Alarmbereitschaft am Tag das Sorgenkind

www.lauterbacher-anzeiger.de
Laut Gemeindebrandinspektor Tobias Tomaschewski zählen die Einsatzabteilungen nach acht Neuzugängen 127 Aktive. In der Ehren- und Altersabteilung ...
Dossier exportieren
+1