Tobias Trutzenberg Person-Info 

( Ich bin Tobias Trutzenberg)

News

(1 - 4 von 10
)

Erstes Löwen-Trainer-Duo: Interview mit Dirk Ewald und ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Dirk Ewald ist in Herten bestens bekannt, Tobias Trutzenberg war zuletzt im Trainer-Team des ProA-Ligisten ETB Essen aktiv.

ETB Schwarz-Weiß Essen: Trennung von Markus Zilchschoenen-dunk.de

www.schoenen-dunk.de
Tobias Trutzenberg wird vorerst trainer aber er ist ja berufstätig und ich glaube er kann sich nicht so reinhängen wie markus.

Hertener Löwen und Tobias Trutzenberg gehen ab sofort getrennte Wege...

www.lokalkompass.de
Kurz vor dem Ende der Hauptrunde kommt es auf der Trainerbank der Hertener Löwen nochmal zu einer Veränderung. Die Löwen und Tobias Trutzenberg haben sich...

ETB BASKETS: Niklas Cox verlängert Vertrag | RevierSport

www.reviersport.de
Käptn Cox bleibt an Bord: Unabhängig von der künftigen Ligenzugehörigkeit wird Niklas Cox auch in der kommenden Saison für die ETB Wohnbau Baskets auflaufen....
Dossier exportieren
+1