Tobias Waffler Person-Info 

( Ich bin Tobias Waffler)

News

(1 - 4 von 10
)

Greding: TSV Greding II dreht Heimspiel gegen TürkSpor Freystadt nach...

www.donaukurier.de
Schiedsrichter Wilfried Kleemann (VfL Treuchtlingen) zeigte auf den Elfmeterpunkt, weil Tobias Waffler der Ball nach einer Flanke an die Hand sprang, und Orhan Sarikus verwandelte sicher zum 1:0 ...

Gredinger Erfolgsserie gerissen

www.donaukurier.de
· ... Dominik Ochsenkühn, Tobias Waffler, Sven Behrendt, Dominik Waffler, Laurin Metzner (Philipp Rabl, Fabian Koller, Manuel Neugebauer).

Hilpoltstein: TSV überlistet im Freystädter Gemeindederby die DJK...

www.donaukurier.de
TSV Greding II: Michael Hein, Tobias Waffler, Max Braun, Manuel Batz, Alexander Sipl, Christian Daiser, Tobi-as Schmidt, Julian Kratzer, Nico Theodorou, ...

Faschingsverein Gredonia - PN Zeitung

www.gredonia.de
„Es ist nicht schlecht – für uns und für Greding –, dass wir uns dort zeigen können“, sagt König. Ihn würde es zwar auch reizen, dabei zu sein, doch hat er Christian Harrer, Jürgen Joos sowie Dominik und Tobias Waffler – der Schwarznickel – den Vortritt gelassen. „Auf …
Dossier exportieren
+1