Tobias Wegele Person-Info 

( Ich bin Tobias Wegele)

News

(1 - 4 von 12
)

Schwindelfreiheit ist unabdingbar

www.donaukurier.de
WebOct 18, · Um Tobias Wegele und seine beiden Kollegen zu entdecken, braucht es ein geschultes Auge. Zunächst sieht man nur ein Seil, das vom Baum hängt, und hört …

Schwindelfreiheit ist unabdingbar - Donaukurierwww.donaukurier.de › lokales › schrobenhausen › Schwindelfreiheit-ist-un...

www.donaukurier.de
· Um Tobias Wegele und seine beiden Kollegen zu entdecken, braucht es ein geschultes Auge. Zunächst sieht man nur ein Seil, das vom Baum hängt ...

Eklat: Kommandant nahm Wahl nicht an

www.donaukurier.de
Als neuer Vorsitzender wurde Anton Stemmer gewählt, sein Stellvertreter wurde Tobias Wegele. Wiedergewählt wurden der Schriftführer Arthur ...

Chronik - Musikverein Stadtkapelle Owen/Teck

mv-owen.de
Tobias Wegele übergibt an der Jahres­feier den Taktstock des Jugend­blas­or­chesters an Daniela Sommer­luksch jähriges Jubiläum der Stadt­ka­pelle. Für die Verdienste um die Blasmusik wird der Stadt­ka­pelle die „ Pro Musica Plakette“ überreicht. Der 18.
Dossier exportieren
+1