Tom Butzmann Person-Info 

( Ich bin Tom Butzmann)

News

(1 - 4 von 46
)

Fußball: Eine Elf, viele Meinungen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Tom Butzmann und David Haider sind kurzfristig immer zuverlässige Vertreter. Aber ob sie dem Druck im Aufstiegskampf bei längeren Ausfällen schon standhalten, ist fraglich", meint Wagefeld. "Und was ist, wenn wirklich noch einmal eine langfristige

Mit dem Ohr am Transfermarkt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Und als das mögliche 1:1 durch Smail Morabit in der Schlussminute drohte, putzte Tom Butzmann den Ball vor der Linie weg. Das war's aber auch schon an Erfurter Chancen. Trainer Köhler fand das von den Seinen alles "sehr ordentlich".

HALLENTURNIER: Butzmann macht den Siegtreffer

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Der Hallesche FC gewann gestern mit seiner zweiten Garnitur das Hallenturnier um den Bauspezi-Lehmann-Pokal in Querfurt. Im letzten Spiel wurde der Regionalliga-Kontrahent VFC Plauen durch Tore von Junior Dustin Scheibe und Tom Butzmann mit 2:1besiegt.

DBV-Liga: Trioliga Konstanz www.bowling-konstanz.de › Events

www.bowling-konstanz.de
· Tom Butzmann (24877) , Simon Rickenbach (19714) , Katrin Lehmann (37054)
Dossier exportieren
+1