Tom Dillenhöfer Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Tom Dillenhöfer Pfeiffer)

News

EM-Arena: Nur ein Deutschland-Spiel litt unter Regen

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - So habe das Konzert mit Tom Pfeiffer, eigentlich als ein Höhepunkt gedacht, sehr unter dem Wetter gelitten. »Die, die kamen, waren ein Super-Publikum und haben im Dauerregen ausgeharrt«, betont Nolting. Immerhin sei nur eine Partie der Deutschen ins

Google News: Das 1.Stadtfest von Erlensee

[spiesser] - Natürlich gab es auch Stände von verschiedenen Vereinen, wie von Deutschen-Roten-Kreuz, der freiwilligen Feuerwehr, einem Motorrad-Laden und vieles mehr. Am Abend kam die Tom-Pfeiffer-Band. Es hat sehr viel Spaß ihnen zuzusehen. Bis spät in die

Tom-Pfeiffer-Band und Chorifeen rocken EM-Arena

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - Die eigentlichen Helden seid Ihr!“ – mit diesen Worten bedankte sich Tom Pfeiffer bei den rund Konzertbesuchern, die bei Regen in die EM-Arena gekommen und geblieben waren.
Verwandte Suchanfragen zu Tom Dillenhöfer Pfeiffer
Tom Pfeiffer
Cathrin Kalmbach
Personen
Vorname "Tom" (24540)
Name "Dillenhöfer..." (2)
Dossier exportieren
+1