Tom Mirbach Person-Info 

( Ich bin Tom Mirbach)

News

(1 - 4 von 9
)

Langerwehe: Schachmatt nach durchschnittlich 45 Postkarten

www.aachener-nachrichten.de
Seine längste Partie hat über vier Jahre gedauert. Gespielt hat Tom Mirbach aus Langerwehe damals gegen einen Kanadier. „Das war schon toll”, erzählt der...

Katzenschutzverordnung des Kreises Düren - SAMT eVwww.s-a-m-t.de › aktuelles › katzenschutzverordnung-des-kreises-dueren

www.s-a-m-t.de
Tom Mirbach von der SPD, Wolfgang Spelthahn von der CDU und den vielen anderen, die daran beteiligt waren. Zum Schluss möchte ich nicht unerwähnt ...

BdF-Newsletter Januar Deutscher Schachbund - Schach in...

www.schachbund.de
Liebe Fernschachfreundinnen und Fernschachfreunde, es hat sich wieder einiges zugetragen! Interessante Infos, Ausschreibungen etc. gehen Ihnen, liebe...

Frühkirmes in Hilfarth vom 5. bis 8. Juli mit Schülerprinz Tom ...rp-online.de › NRW › Städte › Hückelhoven

rp-online.de
· Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten steht Schülerprinz Tom Mirbach, begleitet von seinen Adjutanten Ben Hermanns und Ben Wenzel. Mit dem ...
Dossier exportieren
+1