Tom Reinhold Person-Info 

( Ich bin Tom Reinhold)

News

(1 - 4 von 121
)

Spiegel.de: Schwarz-gelbe Pläne: Börsenrallye soll Wahlgeschenke finanzieren

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Weltweit gewinnen die Finanzmärkte an Fahrt und schon wagen sich Unternehmen wieder an die Börse. Auch die neue Bundesregierung will den Schwung nutzen und sich rasant von Bahn, Telekom-Aktien oder Bankenbeteiligungen trennen. Doch das wird nicht funktionieren. 

Taz: BVG macht die Nacht zum TagTAZ

— „Für 90 Prozent der Kunden sind künftig ihre Tag- und Nachtlinien identisch“, sagte BVG-Marketing-Chef Tom Reinhold gestern.

Dr. Tom Reinhold neuer Leiter Konzernstrategie/ Verkehrsmarkt der...

www.firmenpresse.de
Februar wird Dr. Tom Reinhold (41) neuer Leiter Konzernstrategie/Verkehrsmarkt der Deutschen Bahn AG in Berlin. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Strategien zur Weiterentwicklung des DB-Konzerns, zu einer möglichen Teilprivatisierung und zur Internationalisierung, das Portfoliomanagement sowie der strategische Managementprozess.

3G-Kontrollen im Nahverkehr: Können 100 Euro Bußgeld ...RTL.de

www.rtl.de
— Da ist es ganz gut, die Polizei dabei zu haben“, erklärt Tom Reinhold, Geschäftsführer der lokalen Nahverkehrgesellschaft traffiQ an einem ...
Dossier exportieren
+1