Tommi Piper Person-Info 

( Ich bin Tommi Piper)

News

(1 - 4 von 77
)

Spiegel.de: DVD-Box "Alf": Ein Alien, so destruktiv wie der Mensch - SPIEGEL...

Die Familie musste um ihr Eigenheim fürchten, die Katze um ihr Leben: In den achtziger Jahren brachte der Außerirdische

Der Pay-TV-Test: Boomerang - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Auch Fans der «Schlümpfe» werden bei Boomerang nicht glücklich. Hier wurde das von Tommi Piper («ALF») gesprochene Intro durch einen unpassenden Kinderchorgesang ersetzt. Zudem werden von den insgesamt

Alf-Rolle war für Tommi Piper Fluch und Segen zugleich - Donaukurierwww.donaukurier.de › nachrichten › bayern › Medien-Fernsehen-Film-Le...

www.donaukurier.de
· Für Tommi Piper war seine wohl berühmteste Rolle als Synchronsprecher vom Außerirdischen Alf Fluch und Segen zugleich. Dem Hype folgte ...

Dschungelcamp 2019: Tommi Piper weiß, warum er …

www.tz.de
Im Dschungelcamp war Tommi Piper das große Lästermaul. An Tag 10 war dann Schluss für ihn, wofür er seine ganz eigene Erklärung findet.
Dossier exportieren
+1