Tommy Vietor Person-Info 

( Ich bin Tommy Vietor)

News

(1 - 4 von 81
)

Taz: Position zum Iran Biden sorgt für Irritationen

[taz] - Tommy Vietor, Sprecher des Weißen Hauses, kommentierte die Äußerungen Bidens mit den Worten, dieser habe keine Änderung in der Haltung zu Iran oder Israel

Keine Beweise für Einsatz von Giftgas: USA rücken von Bericht ab -...

www.n-tv.de
Medienberichte über einen mutmaßlichen Chemiewaffeneinsatz in Syrien sollen nicht mit den Erkenntnissen der US-Regierung übereinstimmen. Die von Präsident...

Spiegel.de: Nahost-Konflikt: Obama besucht Israel und Westjordanland - DER SPIEGEL

Er hat sich vier Jahre Zeit gelassen - doch nun fliegt Barack Obama zum ersten Mal als US-Präsident nach Israel. Bei den Treffen mit der Regierung in Jerusalem...

Taz: Erdogan löst scharfe Kritik aus - taz.de

Der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats der USA, Tommy Vietor, bezeichnete Erdogans Aussagen als "beleidigend und falsch".
Verwandte Suchanfragen zu Tommy Vietor
Bret Baier
Personen
Vorname "Tommy" (4952)
Name "Vietor" (148)
Dossier exportieren
+1