Toni Bartl Person-Info 

( Ich bin Toni Bartl)

News

(1 - 4 von 65
)

«Alpin Drums»: Virtuos mit Topf, Sense und Milchkanne

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Diese Erkenntnis nutzte Toni Bartl, der selber passionierter Musiker ist und bereits zahlreiche Preise für seine ungewöhnlichen Musikshows erhielt, zur Konzeption der neuen Show «Alpin Drums». Gebirgslandschaft Das Bühnenbild entführte das Publikum in

Handwerkerball: 370 Gäste in der Stadthalle | nw.de

www.nw.de
Höxter. Auf das Höxteraner Handwerk ist Verlass. Nicht nur, wenn es um wertige Arbeit geht, sondern auch, was das Feiern betrifft: 370 Gäste waren am...

Musik mit Schrott statt Musikschrott - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Comedyduo Auto di Takt gastiert in Gifhorn – Interview mit dem Mechniker Toni Bartl – Gewinnspiel

"Die Pfanne" sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Erst Preisträger, nun selbst Präsentator: Florian Schroeder moderierte die Verleihung des saarländischen Kleinkunstpreises Die Pfanne war er der...
Dossier exportieren
+1