Toni Brunner und Rücktritt Person-Info 

( Ich bin Toni Brunner)
(1 - 9 von 11
)

Die wahren Gründe für Toni Brunners Rücktritt | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Mit dem Nationalrat verabschiedet sich ein Politiker, der die SVP jahrelang mitprägte. Worauf der 44-jährige Toggenburger künftig Wert legt.

NZZ: Toni Brunner hört die Pflicht rufen | NZZ

Der langjährige Hoffnungsträger der SVP gibt nach seinem Rücktritt aus Ermüdung ein Comeback als Wahlkampfchef seiner Kantonalpartei – weshalb tut er sich das...

Toni Brunner verlässt die Politbühne | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Nach 23 Jahren im Nationalrat hat der St. Galler Nationalrat seinen Rücktritt per Ende Jahr eingereicht. Seine Familie sei stets etwas zu kurz gekommen.

SVP-Nationalrat Toni Brunner tritt Ende Jahr von der Politbühne ab |...

www.cash.ch
"Ich habe es gesehen" - mit diesen Worten hat der St. Galler SVP-Nationalrat Toni Brunner seinen Rücktritt aus der Politik per Ende Jahr ...
+1