Toni Garrn Person-Info 

( Ich bin Toni Garrn)

News

(1 - 4 von 259
)

Mode: Ein Engel aus Hamburg

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Ein Hamburger Engel in New York: Als einziges deutsches Model schwebte Toni Garrn am Mittwoch über den Laufsteg der legendären "Victoria's Secret"-Modenschau. Die 20-Jährige durfte nach ihrer Engel-Premiere im vergangenen Jahr bereits zum

New York: Victoria's Secret: Mütter auf dem Laufsteg

nachrichten.rp-online.de
[RP ONLINE] - Das einzige deutsche Model, das an der Schau teilgenommen hat, Toni Garrn (20), zeigte sich beeindruckt, angesichts solcher Disziplin: "Das ist ja unglaublich. Ich weiß nicht, wie die Mädchen das schaffen. Meinen größten Respekt", sagte sie.

Spiegel.de: Super: Model!?: Von Karriereträumen und Traumkarrieren

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Es ist der Traumberuf vieler junger Mädchen: Model. Paris, New York, Mailand und neuerdings auch Berlin - die glamouröse Welt der Catwalks, Fashion-Shows und Foto-Shootings entwickelt einen ganz eigenen, magischen Reiz. 

Spiegel.de: Karrieresprung: 16-jährige Hamburgerin modelt für Calvin Klein

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie ist 16 Jahre alt und wurde während der Fußball-WM entdeckt: Toni Garrn, eine Schülerin aus Hamburg, ist das Gesicht der aktuellen Calvin-Klein-Kampagne. 
Dossier exportieren
+1