Toni Guggemoos und Neujahrsspringen Person-Info 

( Ich bin Toni Guggemoos)
(1 - 6 von 9
)

Spiegel.de: Osterweiterung: Ski-Weltverband plant zweites Neujahrsspringen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Seit Jahrzehnten wurden das Neujahrsspringen in einem Atemzug mit Garmisch-Partenkirchen genannt. Doch nun erwächst Konkurrenz. Durch eine zweite Veranstaltung mit demselben Namen, aber an einem anderen Ort und an einem anderen Neujahrsfest. 

Letzte Sprünge über den alten Bakken

sportv1.orf.at
"Den letzten Sprung auf der Schanze wird ein prominenter ehemaliger Skispringer machen", kündigte Toni Guggemoos, Chef des SC Partenkirchen und OK-Präsident des Neujahrsspringens, an. Abgerundet wird die Abschiedsvorstellung mit einem Feuerwerk. Unter den Athleten, die im nächsten Jahr schon auf der neuen ...

Skispringen: Neujahrsspringen-Organisatoren verstimmt über...

www.stern.de
Martin Schmitts Kritik an der Schanzenanlage in Garmisch-Partenkirchen hat bei den Organisatoren des Neujahrsspringens für Verstimmung gesorgt.

Neujahrsspringen mit neuen Sitzen

www.merkur.de
... "Wir haben in der Ostkurve zwei Testsitze installiert", sagt Skiclub- und OK-Präsident Toni Guggemoos, "sie sind blau wie der bayerische Himmel,
+1