Toni Hiseni Person-Info 

( Ich bin Toni Hiseni)
Aschara
 

News

(1 - 4 von 6
)

THC lädt zur Saisoneröffnungsfeier ein

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Für das leibliche Wohl sorgen mit gewohntem Service das Villa Italia-Team um Chef Toni Hiseni - auch die Bratwürste und leckeren Grillspezialitäten vom Fleischmarkt Aschara werden nicht fehlen. „Bitte seien Sie unser Gast, feiern Sie mit uns einen

Fünf Wochen Eisvergnügen in Bad Langensalza | Vermischtes | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Bad Langensalza wird in den fünf Wochen vor dem Jahreswechsel doch wieder eine Eisbahn bekommen. Das bestätigte jetzt Gastwirt Toni Hiseni, der die Eisbahn...

Kein Sponsorenabend am Mittwoch - stattdessen spendet FSVP ...

www.fsv-preussen.de
In einem Gespräch mit Toni Hiseni, der die Veranstaltung im Rosencafe ausgerichtet hätte, zeigte er nicht nur Verständnis, er legte noch einmal Vorsitzender alle Anwesenden und überreichte zunächst Gastwirt Toni Hiseni als langjährigen Sponsor unseres Vereins ein (Riesen)-Mannschaftsfoto des ... › cms › news-reader › kein-... › cms › news-reader › gesellig...

Innenstadt-Geschäfte hoffen auf Umsatzplus durch Eisbahn | Wirtschaft...

www.thueringer-allgemeine.de
Am Freitag soll die Eisbahn an Betreiber Toni Hiseni übergeben werden. Die Eröffnung ist dann am 27. November. Foto: Josef Ullrich.
Dossier exportieren
+1