Toni Lentner Person-Info 

( Ich bin Toni Lentner)

News

"Ein ganz heikles Thema" | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
Toni Lentner dachte darüber nach, den Bereich des Marktplatzes erst einmal von der Überwachung auszuklammern und zunächst Lösungen zu finden.

Ein ganz besonderer Antrag | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
Toni Lentner führte an, dass eine Skateboard-Bahn eher zu realisieren sei und weniger Platz brauche. Schließlich einigte man sich darauf, zunächst die Grundstücksfrage anzugehen, danach die ...

Verstimmung um Lengmooser Schule | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Toni Lentner stellte fest, die Herbeiführung eines Grundsatzbeschlusses sei bei den damaligen Vorgesprächen vereinbart gewesen. Der Bürgermeister habe "es …

Jetzt gegen einen Neubau | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Toni Lentner zeigte sich angesichts der Lage unzufrieden, dass der Gemeinderat ... Kinderheimes wurde dagegen bei einer Gegenstimme von Toni Lentner befürwortet. ba ...
Dossier exportieren
+1