Toni Nadalet Person-Info 

( Ich bin Toni Nadalet)

News

(1 - 4 von 6
)

Kassel: Toni Nadalet schließt Ende Juni Marco’s Bar

www.hna.de
Kassel. „Leider sind wir nicht mehr zusammengekommen. Wir hatten unterschiedliche Vorstellungen über die Kosten“, sagt Toni Nadalet, Chef von Marco’s Bar in ...

Abschied von Marco’s Bar: Kasseler feiern mit Toni  Nadalet

www.hna.de
Insider-Scherz: „Ciao Sausacko“ lautete das Abschiedsmotto für Toni Nadalet (2. von links), das Andreas Feischen, Michael Heppe und Clemens Kamphausen (von links) auf Poloshirts verewigt hatten.

52 Jahre in der Kasseler Gastronomie mit Herz und Humor: Trauer um...

www.lokalo24.de
Mit seiner Gastfreundschaft und seinen Kochkünsten begeisterte Toni Nadalet an seinen Stationen am Königsplatz, in der Königs-Galerie sowie zuletzt im Vorderen Westen die Gäste.

40 Jahre EXTRA TIP, 40 Geburtstagsgrüße von Promis

www.lokalo24.de
Toni Nadalet, Gastronom (Marco’s Bar): „Euer Blatt wurde ja quasi bei mir im ,da Bruno’ geboren – in der dritten Nische von vorn. Als man mich fragte, was ich
Verwandte Suchanfragen zu Toni Nadalet
Personen
Vorname "Toni" (11215)
Name "Nadalet" (15)
Dossier exportieren
+1