Toni Nagel Person-Info 

( Ich bin Toni Nagel)

News

(1 - 4 von 39
)

"Mein Traum war immer das Meer"Donaukurier

www.donaukurier.de
— Toni Nagel hielt an und fragte die Schönheit, ob sie mit ihm Kaffee trinken wollte. Sie wollte. Bald waren er und Anneliese ein Paar.

Wer einmal lügt Donaukurier

www.donaukurier.de
— Zum Bericht "Anton Nagel verlässt nach 40 Jahren CSU" (HK vom Samstag, September 2008): Dass sogar ein Toni Nagel nach so lange ... › wer-einmal-luegt

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

Er schläft mehrmals pro Woche im LastwagenBasler Zeitung

www.bazonline.ch
— Anders sein Vater Toni Nagel, der gerade über die Fernsprechanlage anruft. Nagel ist 44 Jahre alt und fährt schon mehr als die Hälfte seines ...
Dossier exportieren
+1