Toni Roiderer Person-Info 

( Ich bin Toni Roiderer)

News

(1 - 4 von 143
)

Stadt München will Reservierungen auf Oktoberfest begrenzen

www.t-online.de
[T-Online] - Die Wiesnwirte berieten bereits am Dienstagabend über die Änderungspläne, wie ihr Sprecher Toni Roiderer sagte. Zur Akzeptanz der Vorschläge wollte er sich nicht äußern. "Ich bin voller Zuversicht, dass wir den richtigen Weg finden", sagte Roiderer.

Spiegel.de: Oktoberfest: Massenansturm zum Wiesn-Endspurt

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - "Finale furioso" auf der Wiesn: Am letzten Wochenende des Oktoberfests stürmten so viele Menschen auf die Münchener Theresienwiese, dass das Gelände zeitweise geschlossen werden musste. Selbst die Chefin klagte: "Es war zu voll." 

Spiegel.de: Oktoberfeste weltweit: Leberkäs mit Basmatireis

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Ob China, Brasilien oder die USA: Die ganze Welt feiert das Oktoberfest mit insgesamt etwa Veranstaltungen. Auch wenn Gemütlichkeit und Dirndl immer dazugehören - in manchen Fällen weichen die Gepflogenheit stark vom Original ab. 

Spiegel.de: Empörung in München: Oktoberfest in Plaste

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Ein Wiesn-Wirt will beim kommenden Oktoberfest Plastikbierkrüge testen. Zwar soll der Plastikkrug optisch nicht von einem Glaskrug zu unterscheiden sein, allerdings lässt sich damit nicht mehr laut klirrend anstoßen. Durch München geht ein Aufschrei der Empörung. Einzig die Polizei wäre begeistert. 
Dossier exportieren
+1