Toni Schumacher und Fußball Person-Info 

( Ich bin Toni Schumacher)
(1 - 42 von 219
)

Der Gewaltherrscher Fußball grätscht alles weg

www.welt.de
[Welt Online] - Toni Schumacher, Kölns Torwart-Tünnes, hat dem FC-Fan Reckermann eine lebenslängliche Dauerkarte geschenkt in der Hoffnung, dass sie sich nicht als lebenslängliche Strafe herausstellt, und der Sportdirektor Max Eberl ("Ich war während Olympia in

Manuel Charr: "Ich schicke Vitali Klitschko in Rente"

www.welt.de
[Welt Online] - Und das mit sauberen Mitteln. Doping hat hier keine Rolle gespielt, um das gleich schon mal zu sagen." Mit dem echten Lukas Podolski, dem Fußball-Nationalspieler, ist Charr übrigens befreundet. Und Toni Schumacher, Vizepräsident von Podolskis Ex-Klub

Ex-Limburger Max Weinhold greift nach olympischer Medaille

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - In seiner neuen Heimat studierte Weinhold Sport-, Medien- und Kommunikationswissenschaften und arbeitet in der Sportmarketingagentur des früheren Fußballnationaltorhüters "Toni" Schumacher, so dass er dann seinen möglichen Olympia-Doppelsieg

Vor dem Saisonstart - Die 11 Wünsche der FC-Bosse

www.express.de
[Express.de] - Aber Präsident Werner Spinner und seine Vizepräsidenten Toni Schumacher und Markus Ritterbach packen es an. Im EXPRESS nennen sie ihre Wünsche für die neue Zweitliga-Saison. 1 Dass es uns gelingt, begeisternden und erfolgreichen Fußball zu
+1