Toni Vater Person-Info 

( Ich bin Toni Vater)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: "Einfach stolz!": Toni Kroos ist zum zweiten Mal Vater geworden

Bei der EM in Frankreich reichte es für sein Team nur zum Halbfinale. Dafür kann sich Toni Kroos nun über privates Glück freuen: Seine Frau Jessica ...

Michaelnbach 1874

www.michaelnbach.info
Information für Bürger

Toni Kroos als bester U17-Fußballer der Welt ausgezeichnet

www.fc-hansa.de
Für den Weltpokal reichte es am Ende zwar nicht ganz, doch zwei Trophäen hatte Toni Kroos, der Kapitän der deutschen U17-Nationalmannschaft, auf der Heimreise...

Weltmeister Toni Kroos wird zum zweiten Mal Vater

www.sueddeutsche.de
Toni Kroos und seine Frau Jessica bekommen ein zweites Kind. Das schrieb der Fußball-Weltmeister auf Facebook und Twitter. Im Sommer soll das ...
Verwandte Suchanfragen zu Toni Vater
Person "Vater" (7)
Vorname "Toni" (11215)
Name "Vater" (778)
Dossier exportieren
+1