Tony Hayward Person-Info 

( Ich bin Tony Hayward)

News

(1 - 4 von 5
)

Tony Hayward - News von DIE WELT

www.welt.de
Tony Hayward im Themenspecial. Die "Welt" bietet Ihnen aktuelle News, Bilder, Videos & Informationen zu Tony Hayward.

BP-Chef Tony Hayward: „Womit haben wir das verdient?"“

www.handelsblatt.com
Der BP-Chef Tony Hayward wollte das Arbeiten im Konzern sicherer machen. Doch das Bohrinsel-Drama im Golf von Mexiko könnte das Ende seiner Karriere einläuten. Der ...

Öl sprudelt, BP-Chef Tony Hayward segelt – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Während BP-Öl weiter den Golf von Mexiko verseucht, entspannt sich BP-Chef Hayward beim Segeln.

Entschädigung: BP-Chef Hayward entschuldigt sich ...

www.welt.de
BP-Chef Tony Hayward hatte nichts mehr zu verlieren, als er bei einer Kongressanhörung aussagen musste. Längst ist sein Gesicht untrennbar mit dem …
Dossier exportieren
+1