Tony Thompson Person-Info 

( Ich bin Tony Thompson)

News

(1 - 4 von 155
)

Spiegel.de: WM-Kampf gegen Wach: Klitschko feiert klaren Punktsieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wladimir Klitschko hat wieder zugeschlagen: Der 36-Jährige besiegte Mariusz Wach deutlich nach Punkten. Klitschko verteidigte damit seine WM-Gürtel der WBO, WBA und IBF. Für den Polen war es die erste Niederlage überhaupt in seiner Karriere. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Klitschko boxt in Hamburg gegen Wach

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Boxweltmeister Wladimir Klitschko tritt zur Titelverteidigung an: Im November kämpft der Ukrainer in Hamburg gegen den Polen Mariusz Wach. Die bei Olympia disqualifizierten Badminton-Spielerinnen wurden nur für sechs Monate gesperrt. Und: Sprinter Justin Gatlin beendet die Saison. 

Spiegel.de: Wladimir Klitschko: Prügelknabe gesucht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es ist eine Idee, geboren aus Verzweiflung: Der Boxverband IBF will mit einem Ausscheidungsturnier nach einem würdigen Herausforderer für Boxweltmeister Wladimir Klitschko suchen. Ob so der Eintönigkeit in der Schwergewichtsklasse begegnet werden kann, scheint jedoch fraglich. 

Spiegel.de: Klitschko-Sieg über Thompson: Gefesselte Naturgewalt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Tony Thompson wollte Wladimir Klitschko aus dem Boxring hauen, doch gegen "Dr. Steelhammer" erwies sich der "Tiger" als harmloses Kätzchen. Das ungleiche Duell zeigte vor allem: Den schwergewichtigen Klitschkos ist niemand gewachsen. 
Dossier exportieren
+1