Tora Berger und Magdalena Neuner Person-Info 

( Ich bin Tora Berger)
(1 - 7 von 10
)

Magdalena Neuner: Kein Podestplatz zum Abschied

www.t-online.de
[T-Online] - Die kleine Kristallkugel für die Disziplin-Wertung ging an Tagessiegerin Darja Domratschewa aus Weißrussland, die sich knapp im direkten Duell gegen die norwegische Dreifach-Weltmeisterin Tora Berger durchsetzte. Dritte wurde die Finnin Kaisa

KIKU®-Apfel als Botschafter in Ruhpolding

www.fruchtportal.de
[fruchtportal.de (Pressemitteilung)] - Direkt nach ihren Wettkämpfen steuerten Magdalena Neuner, Andrea Henkel, Tora Berger und alle anderen Stars der Biathlon-WM das Sportzentrum hinter dem Schießstadion an. Hier konnten sie sich erholen und mit Speisen und Getränken stärken.

Zoll will Klarheit über Magdalena Neuners Zukunft

www.t-online.de
[T-Online] - Die Norwegerin Tora Berger, Dreifach-Weltmeisterin von Ruhpolding, ist als Dritte der Gesamtwertung mit einem Rückstand von 140 Punkten praktisch aus dem Rennen. Neuner freut sich auf ihren Abschied. "In Russland wird es ruhiger.

Der Stand im Biathlon-Weltcup vor den letzten drei Rennen

www.suite101.de
[Suite101.de] - Tatsache ist, dass zur Zeit Magdalena Neuner mit Punkten vor Darya Domrachewa mit Punkten und Tora Berger mit Punkten 953 Punkten führt. Rein theoretisch können noch alle drei Damen den Gesamt-Weltcup gewinnen, aber es ist kaum davon
+1