Toralf Schirmag Person-Info 

( Ich bin Toralf Schirmag)

News

(1 - 4 von 5
)

Juli-Ausgabe: Der Potsdam Science-Park

www.radio-potsdam.de
Dazu waren Agnes von Matuschka – Geschäftsführerin des Standortmanagements – und Toralf Schirmag – von der Wirtschaftsförderung Potsdam – zu Gast bei uns im ... › juli-ausgabe-der-potsda...

Jede Menge Platz für Start-ups in Golm - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— ... für das zweite Quartal geplant, sagte Toralf Schirmag von der städtischen Wirtschaftsförderung am Mittwochabend im Hauptausschuss. › potsdam › landeshauptstadt

Brandenburg: Projekte aus Fernost verzögern sich

www.tagesspiegel.de
Das bestätigt auch Toralf Schirmag, Wirtschaftsförderer im Potsdamer Rathaus: „Der Bauantrag wurde gestellt, aber es mussten mehrere Sachen nachgereicht werden.“

300 Angebote in der Hinterhand Wie sich Potsdam auf der „Expo Real“...

www.tagesspiegel.de
... Er erhebe allerdings keinen Anspruch auf Vollständigkeit, betont Toralf Schirmag, Projektmanager der Abteilung Wirtschaftsförderung in der Stadtverwaltung.
Dossier exportieren
+1