Torben Engelhardt Person-Info 

( Ich bin Torben Engelhardt)

News

(1 - 4 von 14
)

VLW-Geschäftsstelle hat neue Mitarbeiter | Sportregion

www.sportregion-stuttgart.de
30. Jan · Seit Januar sind dort zwei neue Mitarbeiter tätig. Auf der Geschäftsstelle des Volleyball-Landesverbandes Württemberg hat es Änderungen gegeben. Seit Januar sind dort zwei neue Mitarbeiter tätig. Torben Engelhardt wird als neuer Werkstudent im Bereich „Verbandsentwicklung“ arbeiten. Katrin Engelhardt (geb.

Starting Six - Kultusministerin Schopper zu Besuch beim VLW

fkwv.vlw-online.de
Es war eine kleine, aber feine Runde im SpOrt Stuttgart in Bad Cannstatt. Kultusministerin Theresa Schopper und ihr Sportreferent Michael Daiber haben sich Ende August mit VLW-Präsident Martin Walter, VLW-Geschäftsführer Andreas Burkard, VLW-Projektleiter Torben Engelhardt getroffen. Mit dabei war auch Manuel Haiflinger, Vorstandsmitglied ...

Zuwachs auf der VLW-Geschäftsstelle | VLW -...

www.vlw-online.de
16. Jan · Torben Engelhardt wird als neuer Werkstudent im Bereich „Verbandsentwicklung“ tätig sein. Er schloss das Studium der Sportwissenschaft im vergangenen Jahr in Mainz ab. Zukünftig wird er ein Masterstudiengang „Sport und Soziologie“ an der Universität Stuttgart bestreiten.

Auf Platz drei programmiertBergsträsser Anzeiger

www.bergstraesser-anzeiger.de
AP — Torben Engelhardt, Patrick Froitzheim und Nick Mattern (von links) und Luisa Froitzheim (vorne) waren bei Turnieren in Rimbach und Bürstadt ...
Dossier exportieren
+1