Torben Hass und Kapitän Person-Info 

( Ich bin Torben Hass)
(1 - 25 von 38
)

Spiegel.de: Undine: Mit dem Segelschiff von Hamburg nach Sylt - DER SPIEGEL

Seehundbänke, Gischt vorm Bug, Wind, der in die Segel bläst: Ein Kapitän aus Flensburg bringt Touristen auf seinem Gaffelschoner nach Sylt. Die Fahrten sind...

Spiegel.de: Segeln nach Sylt: Per Gaffelschoner von Hamburg zur ...Spiegel

— ... dass Segelschiffe nur noch diesen Nostalgiefaktor und kaum noch Nutzwert haben", sagt Torben Hass, Kapitän der "Undine".

Sylt-Reise per SegelfrachterT-Online

www.t-online.de
Kapitän Torben Hass: "Ich muss die Ware zum Preis der Straße verschiffen und eine Route bedienen, bei der Transporte normalerweise teuer sind." Der Weg nach ...

Sylt: Unterwegs mit Deutschlands einzigem FrachtseglerManager Magazin

www.manager-magazin.de
— Er heißt Torben Hass, ist der SMS-Schreiber vom Vormittag und der leidenschaftliche Kapitän und Eigentümer der Undine. Knapp 40 Jahre alt, ...
+1