Torben Klant Person-Info 

( Ich bin Torben Klant)

News

(1 - 4 von 30
)

Jurist leitet künftig den Bereich "Zentrale Steuerung", Region …

www.pressebox.de
Aug 22, · Torben Klant ist gebürtiger Langehagener, lebt in Wunstorf und hat vor dem Studium der Rechtswissenschaften eine Ausbildung zum Sparkassenkaufmann absolviert. Aktuell leitet …

myheimat.de: Ein Runder Tisch für Wunstorfs Seniorenpolitik - So war der Info- …

Sep 17, · „Mit allen an einen Tisch setzen – das ist für mich ein super Ergebnis dieser Veranstaltung“, so Torben Klant. Auch Anne Dalig (Grüne) unterstützte die …

Parteitag der SPD Region Hannover in Barsinghausen - Thela ...thela-wernstedt.de › Aktuell › Meldungen

thela-wernstedt.de
Als stellvertretende Vorsitzende bestätigt wurden Sylvie Müller (Gehrden), Torben Klant (Wunstorf) und Walter Meinhold (Hannover).

Jurist leitet künftig den Bereich "Zentrale Steuerung" - Initiative ...www.imittelstand.de › themen › presse

www.imittelstand.de
· Regionsausschuss stimmt für Torben Klant als Nachfolger von Dr. Axel von der Ohe. [PDF] Pressemitteilung: Jurist leitet künftig den Bereich ...
Dossier exportieren
+1