Torsten Bölting und Sozialwissenschaften Person-Info 

( Ich bin Torsten Bölting)
(1 - 10 von 11
)

Digitales Kamingespräch: „Was macht eigentlich ein/e Stadt ...

www.e-b-z.de
Als Experte konnte Herr Prof. Dr. Torsten Bölting, Professor für Sozialwissenschaften, insb. Wohn- und Raumsoziologie an der Immobilienhochschule, gewonnen werden. Es darf und soll gefragt werden! ANMELDUNG Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Bitte …

Immobilienmarkt in NRW: Für jeden etwas dabeiRegio Manager

www.regiomanager.de
Torsten Bölting vom Lehrstuhl für Sozialwissenschaften, insbesondere Wohn- und Raumsoziologie der EBZ Business School GmbH. In NRW gebe es sehr hochpreisige, ...

Gemeinwohlorientierte Wohnungswirtschaft im VdW ...VdW Rheinland Westfalen

www.vdw-rw.de
Torsten Bölting, Prof. für Sozialwissenschaften EBZ Business School und Geschäftsführer InWIS. „In den vergangenen Jahren ist es in Deutschland und in NRW zu ... › startseiten-detail › article › v...

Für jeden etwas dabei

www.regiomanager.de
... sagt Professor Dr. Torsten Bölting vom Lehrstuhl für Sozialwissenschaften, insbesondere Wohn- und Raumsoziologie der EBZ Business School GmbH.
+1