Torsten Haubrich Person-Info 

( Ich bin Torsten Haubrich)

News

(1 - 4 von 25
)

Kein kleiner Könner soll durchs Raster fallenBacknanger Kreiszeitung

www.bkz.de
— Mit Kai Oswald und Torsten Haubrich kümmern ... „Wir schauen noch einmal genau hin, welche Spieler das Potenzial haben“, sagt Torsten Haubrich.

Neuigkeiten aus den AbteilungenMTV Stuttgart

www.mtv-stuttgart.de
Heute kamen Kai Oswald und Torsten Haubrich zu uns zum MTV Stuttgart, um dem MTV-Stuttgart zum 30 jährigen Bestehen seiner Fußballakademie zu gratulieren ... Heute kamen Kai Oswald und Torsten Haubrich zu uns zum MTV Stuttgart, um dem MTV-Stuttgart zum 30 jährigen Bestehen seiner Fußballakademie zu gratulieren ...

VfB Stuttgart | Trainerfortbildung Juni 2023VfB Stuttgart

www.vfb.de
— Wir hatten im vergangenen Jahr bei unseren Partnervereinen begonnen“, sagt Torsten Haubrich, der Koordinator für die Partnervereine im NLZ.

Stuttgarter Kickers melden zweite Mannschaft abKicker

www.kicker.de
— Als neuer U17-Coach kommt Mustafa Ünal vom SSV Ulm, die U15 übernimmt Torsten Haubrich. Auch für die U19 sind sich die Kickers nach Aussage — Als neuer U17-Coach kommt Mustafa Ünal vom SSV Ulm, die U15 übernimmt Torsten Haubrich. Auch für die U19 sind sich die Kickers nach Aussage ...
Dossier exportieren
+1