Torsten Keil Person-Info 

( Ich bin Torsten Keil)

News

(1 - 4 von 46
)

[PDF] Namentliche Mannschaftsmeldung | Sommer 2022tvrp.liga.nu › cgi-bin › nuLigaDokumentTENDE.woa › nuDokument

tvrp.liga.nu
· MF: Torsten Keil m ; . Ra. Name (Nat.) ID-Nr./Jg. LK. DR -Sen. Info. 1. Ott, Marcel LK17,1.

Ruppersdorf: Grundschüler von Naturprojekt begeistertOTZ

www.otz.de
— Aus Gasbetonsteinen haben die Grundschüler im Garten von Lehrer Torsten Keil Tiere und Pflanzen nachgebildet. Foto: zgt.

Präsident der KG Bürgergarde verstorben: Torsten Keil wurde nur

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Dec 28, · Torsten Keil war fast 20 Jahre mit Herz und Leidenschaft im rheinischen Karneval verwurzelt. Er brachte sich an verantwortungsvoller Stelle aktiv ein. Sei es im Vorstand von Gesellschaften oder als Geschäfts­führer des Regionalverbands Rhein-Berg: Stets war er ein engagierter Mitstreiter, auf den Verlass war.
Dossier exportieren
+1