Torsten Klepzig Person-Info 

( Ich bin Torsten Klepzig)

News

(1 - 4 von 16
)

Gut Leben mit Rheuma - Wege aus dem Schmerz l rbb ...rbb24

www.rbb-online.de
— Torsten Klepzig. johanniter.de - Torsten Klepzig. Chefarzt Orthopädie und Rheumachirurgie Fachklinik für Internistische Rheumatologie ...

Jubiläum mit Fun-RennenMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
... Torsten Klepzig zur Ortsgeschichte war so stark, dass er ihn gleich zweimal im Planetarium halten musste. Wer dennoch keinen Platz bekam, hatte im ...

myheimat.de: Ein Mann lädt zum Kaffeeklatsch - Merseburg - myheimat.de

Merseburg. Einmal im Monat lädt ein Mann zum Kaffeeklatsch ein, zum Kaffeeklatsch im Altersheim! So ungewöhnlich das klingt, so wahr ist es. Torsten

Vortrag: "Monde im Sonnensystem" Ref. Torsten Klepzig, Planetarium...

www.mitz-merseburg.de
Vortrag: Monde im Sonnensystem Ref. Torsten Klepzig, Planetarium Halle-Kanena,
Dossier exportieren
+1