Torsten Kurschus Person-Info 

( Ich bin Torsten Kurschus)

News

(1 - 4 von 6
)

United Invest stellt Kunden City Calls zur Verfügung

www.firmenpresse.de
Greifswald, Nach und nach wird Deutschland erschlossen und auch das United Invest Klientel. Mit Berlin gehen wir einen weiteren Schri ...

55 Räder in Greifswald versteigert

www.ostsee-zeitung.de
Schnäppchenjäger kamen bei der Versteigerung auf dem Greifswalder Markt auf ihre Kosten. Aber für gute Räder aus dem Bestand des Fundbüros waren auch mal

Jüdische Kulturtage auch in Greifswald?

www.ostsee-zeitung.de
An der Universität Greifswald studieren gegenwärtig etwa 60 jüdische Studenten, informiert Torsten Kurschus, Mitglied der deutsch-israelischen Gesellschaft und des Vereins deutscher Studenten ...

Zoff in der Greifswalder Tierschutzpartei

www.ostsee-zeitung.de
Einst war er NPD-Kreisvorsitzender, nun sitzt er für die Tierschutzpartei im EU-Parlament in Brüssel – die Personalie Martin Buschmann wird in Greifswald...
Dossier exportieren
+1