Torsten Schulte und Hessisch Oldendorf Person-Info 

( Ich bin Torsten Schulte)
(1 - 14 von 19
)

Tarik Oenelcin wird Bürgermeister in Hessisch OldendorfSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Mit einigen Prozentpunkten Vorsprung hat sich Tarik Oenelcin (parteilos) bei der Bürgermeisterwahl gegen Torsten Schulte (Grüne) durchgesetzt. „ ...

Torsten Schulte zieht sich aus der Kommunalpolitik zurückSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
— HESSISCH OLDENDORF. Torsten Schulte beendet seine kommunalpolitische Tätigkeit. Gegenüber der Wahlleitung hatte er am Donnerstag erklärt, ...

Hessisch Oldendorf: Torsten Schulte ist radio aktiv

www.radio-aktiv.de
Hessisch Oldendorf: Torsten Schulte ist Bürgermeisterkandidat. Veröffentlicht am Dienstag, 27. April :58. Torsten Schulte ist gemeinsamer Kandidat der Mehrheitsgruppe SPD und Grünen im Rat der Stadt Hessisch Oldendorf für das Amt des Bürgermeisters. Nachdem der amtierende Bürgermeister, Harald Krüger, bekannt gegeben hatte, dass ...

Torsten Schulte zieht sich aus der Kommunalpolitik zurück

www.dewezet.de
HESSISCH OLDENDORF. Torsten Schulte beendet seine kommunalpolitische Tätigkeit. Gegenüber der Wahlleitung hatte er am Donnerstag erklärt, sein Mandat ...
+1