Torsten Zugehör Person-Info 

( Ich bin Torsten Zugehör)

News

(1 - 4 von 70
)

Wittenberg: Keiner wandert ohne Blasen auf Luthers Spuren

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Auf 500-jährigen Spuren Martin Luthers sind sie gewandelt: Bernhard Naumann, Wittenbergs wohl berühmtester Luther-Darsteller, mit Bürgermeister Torsten Zugehör als Johann von Staupitz, Rainer Schultz als Begleiter und etliche andere als dauernde

Kreis Wittenberg: Alle in einem Feuerwehr-Boot

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Ortsbürgermeisterin Veronika Dorn und Wittenbergs Bürgermeister Torsten Zugehör (beide parteilos) erinnern sich. "Ich fuhr Hilfslieferungen mit dem Motorrad in für Pkw unzugängliche Gebiete. Meine Familie wurde nach Wittenberg evakuiert", berichtet

Gruppenfoto in der Torgauer Schlosskirche. v.l.: Torsten Zugehör (OBM...

www.metropolnews.info
Horst Lohmeyer, Professor Dr. Rita Süssmuth, Susanna und ...

Spiegel.de: Thomas de Maizière wird Präsident des Evangelischen Kirchentagswww.spiegel.de › Panorama › Gesellschaft

· ... wurden einer Mitteilung zufolge Thüringens Umweltministerin Anja Siegesmund (Grüne) und Wittenbergs Oberbürgermeister Torsten Zugehör.
Dossier exportieren
+1