Traude Krüger Person-Info 

( Ich bin Traude Krüger)

News

(1 - 4 von 23
)

Vier Minuten

programm.ard.de
[ARD.de] - Seit mehr als 60 Jahren gibt die Pianistin Traude Krüger Klavierunterricht in einem Frauengefängnis. Eine Schülerin wie Jenny hatte sie noch nie. Verschlossen, unberechenbar, zerstörerisch - und früher ein musikalisches Wunderkind.

Taz: Betr.: kinotaz nord - taz.de

... in Männergefängnisse gesteckt wurden – eine Praxis, die in nahezu allen Die Klavierlehrerin Traude Krüger gibt schon seit 60 Jahren ...

Filmkalender: Im Kino andere Welten entdecken

www.aerzteblatt.de
Vom Kampf des Lebens, von Tragik und Komik, Härte und Poesie – das Deutsche Ärzteblatt stellt alle vier Wochen eine Auswahl sehenswerter Neustarts vor. Drama...

Vier Minuten - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Seit mehr als 60 Jahren gibt die Pianistin Traude Krüger Klavierunterricht in einem Frauengefängnis. Eine Schülerin wie Jenny hatte sie jedoch noch nie. Sie...
Dossier exportieren
+1