Traugott Giesen Person-Info 

( Ich bin Traugott Giesen)

News

(1 - 4 von 27
)

Taz: Lokalkoloratur - taz.detaz.de › Lokalkoloratur

· Zu wissen, es wird immer wieder Samstag, an dem unter dem Pseudonym Pastor Traugott Giesen eine Stimme aus dem Hergottswinkel MoPo zu uns ...

Taz: südwester: Gott auf Sylt - taz.de

· ... Wert auf seine Predigten gelegt, erzählt der langjährige Pastor von St. Severin, Traugott Giesen, dem heute erscheinenden Zeit-Magazin.

Taz: Trauer um Augstein - taz.de

Darauf sagte der evangelische Pastor Traugott Giesen aus Keitum auf Sylt, der Augstein beigesetzt hatte, die Kirche sei "kein Verein, der seine guten Gaben nur den

"Offene Türen" an der KAS Petersberg und WvB-Neuhof - Patronatsfest...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.
Dossier exportieren
+1