Tristan Funk und Hsg Person-Info 

( Ich bin Tristan Funk)
(1 - 4 von 6
)

Dauerkonkurrent nimmt Punkte mit: HSG Dutenhofen/Münchholzhausen

www.hsg-dm.de
Doch die Mannschaft von Trainer Thomas Weber fing sich und glich in Minute 24 durch Tristan Funk beim 9:9 wieder aus. Von nun an ...

Ian Weber trifft zum Sieg: HSG Dutenhofen/Münchholzhausen

www.hsg-dm.de
Tristan Funk verwandelte den fälligen Siebenmeter zum 25:25-Ausgleich, nachdem die Gäste zuvor erneut ein Tor vorgelegt hatten. In der Abwehr ergatterte Wetzlar dann in Überzahl noch einmal den Ball und so war es Ian Weber der die Kugel zum 26:25 mit dem Schlusspfiff ins HSC-Tor beförderte.

Gießener Allgemeine Zeitung | Gegenseitiger Respekt

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
Bereits am zweiten Spieltag steigt in der A-Jugend-Bundesliga das Mittelhessenderby zwischen dem TV Hüttenberg und der HSG Wetzlar U 19. Am Samstag um
+1