Tristan Funk und Wetzlar Person-Info 

( Ich bin Tristan Funk)
(1 - 4 von 5
)

Ian Weber trifft zum Sieg: HSG Dutenhofen/Münchholzhausen

www.hsg-dm.de
Tristan Funk verwandelte den fälligen Siebenmeter zum 25:25-Ausgleich, nachdem die Gäste zuvor erneut ein Tor vorgelegt hatten. In der Abwehr ergatterte Wetzlar dann in Überzahl noch einmal den Ball und so war es Ian Weber der die Kugel zum 26:25 mit dem Schlusspfiff ins HSC-Tor beförderte.

Gießener Allgemeine Zeitung | Gegenseitiger Respekt

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
Bereits am zweiten Spieltag steigt in der A-Jugend-Bundesliga das Mittelhessenderby zwischen dem TV Hüttenberg und der HSG Wetzlar U 19. Am Samstag um

Klare Rollenverteilung | TV Hüttenberg

www.giessener-allgemeine.de
Bei der HSG Wetzlar U19 plagen sich einige Akteure mit Erkältungen herum, zudem hat sich Tristan Funk in Hanau einen Kreuzbandriss ...

503 Service Unavailable

www.giessener-allgemeine.de
Wetzlar kam eigentlich gut in die Partie und ging durch Tristan Funk mit 3:1 (5.) in Front. Nach Magnus Hofferberts 4:3 vier Minuten später war ...
+1