Tristan Iser und Lisa Bund Person-Info 

( Ich bin Tristan Iser)
(1 - 16 von 16
)

Bildzeitung macht Rückzieher! „DSDS“ - Lisa Bund it-i-ko

www.itiko.de
— Tristan Iser zu Bild: „Sie ist die totale Zicke, solche Hasstiraden habe ich vorher noch nicht erlebt.“ Der Streit wurde von einem Freund von ... › artikel › bildzeitung-macht-rueckzi...

- Bildzeitung macht Rückzieher! „DSDS“ - Lisa Bund Pöbelvideo jetzt...

www.join-online.de
Treffpunkt für Unternehmer, Selbstständige und Business

Bild.de: Leute: Lisa Bund Pöbel- Anfall Bild.de

Und ER bringt den Stein ins Rollen: Ex-„DSDS“-Kandidat Tristan Iser (21). Er flog kurz vor den Motto-Shows aus dem Rennen.

Wüste Beschimpfungen: DSDS-Favoritin Lisa: Zickenattacke auf...

rp-online.de
In dem Video, das "Bild" vorliegt, ist ein heftiger Streit zwischen Lisa Bund und Tristan Iser zu sehen. Tristan schied kurz vor den Mottoshows ...
+1