Tristan Spichal Person-Info 

( Ich bin Tristan Spichal)

News

TV mit bester Saisonleistung

www.hna.de
Besonders zeigten die beiden Nachwuchskräfte, Tristan Spichal und Nils Stuckenberg, eine sehr engagierte Leistung. Der noch ausstehende dritte Satz ging mit 3:11, nun auch von Ergebnis deutlich, an die Nordhessen. Trainer Johann Herbst war mit allen Mannschaftsteilen sehr zufrieden und versucht nun, seine Spieler aber auf dem Boden zu halten.

Volkmarsen beweist Nervenstärke

www.hna.de
Für Volkmarsen spielten: Mathias Krebs, Bernd Gürth, Nils Stuckenberg, Johann Drotleff, Tristan Spichal, Tobias und Stephan Herbst. Am kommenden Sonntag findet in der Nordhessenhalle in Volkmarsen der nächste Spieltag in der Verbandsliga statt.

Meister, aber nicht ganz zufriedenWaldeckische Landeszeitung

www.wlz-online.de
— Mit einer guten Abwehrleistung, aus der Tristan Spichal hervorstach, gewannen sie mit 2:0 und zogen nach Punkten mit Volkmarsen II gleich, ...
Dossier exportieren
+1