Udo Barth und Tsv Person-Info 

( Ich bin Udo Barth)
(1 - 5 von 5
)

Hält Barths Serie auch in abwesenheit?

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - FC Emmering - Udo Barth hat sich zwar in den Urlaub verabschiedet, ist aber doch irgendwie präsent. Noch nie in seiner Trainerkarriere hatte er gegen den TSV Oberalting verloren. Trotz seines Urlaubes war Trainer Udo Barth dennoch präsent. Foto

Nach Niederlage: Gröbenzells Coach Udo Barth wirft hin ...www.merkur.de › ... › Landkreis Fürstenfeldbruck

www.merkur.de
1. SC Gröbenzell - Udo Barth sprach vom Endspiel. Dabei meinte der Gröbenzeller Trainer nicht die 1:2-Pleite gegen den TSV Peiting.

Wegen Kunstrasen: TSV West verzichtet auf Pokalspiel |...

www.merkur.de
In Gröbenzell hat Trainer Udo Barth den fürs Pokalspiel eigentlich vorgesehenen Trainingsplatz als "gemeingefährlich" eingestuft. Im Stadion gibt es kein Flutlicht
+1