Udo Dort Person-Info 

( Ich bin Udo Dort)

News

(1 - 4 von 29
)

Die »Wilden Hassianer« haben die höchste Schlagfrequenz

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Udo Dort, Teammitglied der Aquarunners, zeigte sich bereits vor dem Finale hochzufrieden mit dem Abschneiden seiner Mannschaft »Dass wir so weit gekommen sind, ist echt ein Knaller«, freute er sich. Bereits im fünften Jahr nimmt er an den Wettkämpfen

Spiegel.de: Udo Lindenberg ist Ehrenbürger von Hamburg: Udo's Party - Spiegelwww.spiegel.de › Kultur

· Seit Jahren pilgern Touristen nur wegen des Musikers ins Hotel Atlantic, weil Udo dort eine Suite mit Blick auf die Alster bewohnt.

Onlinelesen - KOLUMNE DES BÜRGERMEISTERSol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Für diese sehr aufwendigen Arbeiten kann ich mich nur ganz herzlich bei Susanne Rotter und Udo Dort aus Daubringen bedanken, die viele ihrer freien Samstage ...

Plötzlich war Udo Jürgens am Telefon - Was Fans mit ihrem Idol - NOZwww.noz.de › Lokales › Meppen

www.noz.de
· Während Stephan Hartkens Udo dort die Idee erläuterte, filmte Thomas die Szene eifrig. Wie erhofft, sprach der Künstler seinen ...
Dossier exportieren
+1