Musik Udo Jürgens

(1 - 40 von 92
)

Hamburg will London vom Musical-Thron stoßen

www.welt.de
[Welt Online] - Foto: AP/AP ORIGINAL zu : O:\\BILDER\\B_F Sänger Udo Jürgens (l.) und Hauptdarstellerin Kerstin Marie Mäkelburg posieren für das Musical "Ich war noch niemals in New York". Die Show lief von bis in Hamburg Foto: AP/AP ORIGINAL zu

Im Zweifel für Griechenland

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Krise hat ihre Spuren hinterlassen: Schluss mit den Zeiten, als zwischen Hamburg und München alle noch Udo Jürgens' „Griechischen Wein“ auf den Lippen hatten. Und irgendwie scheinen einige das „Akropolis Adieu“ von Mireille Mathieu wörtlich

Eingewechselt für den Weltrekord

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Sänger Peter Kraus, 72, begeistert mit seinem Hüftschwung noch immer seine Fans - und Udo Jürgens geht im Oktober - dann als 78-Jähriger - auf große Deutschland-Tournee. Reife Männer sind gefragt, das steht fest. Und dass die älteren Semester auch im

Spiegel.de: Rechtspopulist an der Copacabana: Schill Out mit der Ex von Udo...

Er ist zur Fahndung ausgeschrieben, doch das scheint ihn wenig zu stören: Ronald Barnabas Schill, früherer Innensenator von Hamburg, lebt inzwischen in Rio de...
+1