Udo Kähler Person-Info 

( Ich bin Udo Kähler)

News

(1 - 4 von 12
)

News - Seite 15 von RSC Westfalia RSC Niedermehnen

www.rsc-niedermehnen.de
Rolf Meyer-Brüggemann / Udo Kähler (Leeden IV) gewannen am 4. Spieltag der Radball Landesliga ihre vier auszutragenden Spiele, wurden ihrer…

Pferdetage Redefin: Absage der Veranstaltung Hippothek

www.hippothek.de
— und Udo Kähler an den Leinen. © Jutta Wego. Nach einem heftigen Unwetter in der Nacht und sehr viel Niederschlag müssen die Pferdetage mit ...

Anglersportverein feiert seine neuen Majestäten

www.ev-online.de
Udo Kähler (M.) wurde zum fünften Mal Angelkönig des ASV. 60 jugendliche und erwachsene Mitglieder im Anglersportverein (ASV) Rheine trafen sich zum Hegeangeln am Vereinsheim der Kanalangler in Altenrheine. Ziel der gemeinschaftlichen Fischjagd war die Überprüfung der Fischpopulation auf Zusammensetzung und Gesundheitszustand.

Die Grundel hat den Kanal fest im Griff - Wir in Detten

wirin.de
Erfolgreichster Angler war Udo Kähler, der damit zum vierten Mal die Königskette tragen darf. Die Vereinsmeisterschaft sicherte sich Susanne ...
Dossier exportieren
+1