Udo Klos-Sartorius Person-Info 

( Ich bin Udo Klos-Sartorius)

News

(1 - 4 von 25
)

Die 20. BAUExpo lockte Besucher in die Hessenhallen, Messe...

www.pressebox.de
Messe Giessen GmbH, Auch in ihrem Jubiläumsjahr konnte Hessens größte Baumesse konstant gute Zahlen verzeichnen: An vier Tagen strömten 16.5…

Aktuelles - SPD Wald-Michelbach

www.spd-waldmichelbach.de
Udo Klos, Vorsitzender der SPD-Fraktion. Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem vorliegenden Haushaltsplan liegt uns ein umfassendes Zahlenwerk vor. Deshalb auch zunächst der Blick auf einige ausgewählte Bereiche dieses Plans.

Die 20. BAUExpo lockte Besucher in die Hessenhallen ...

www.messe-bauexpo.de
Udo Sartorius, Geschäftsführer von „SARTORIUS-Lehmfachwerkbau“ aus Weilburg, ist seit der ersten Auflage der BAUExpo als Aussteller dabei. An seinem Stand konnte er auch in diesem Jahr wieder gute Gespräche führen und der Vortrag, den er im Rahmen des messebegleitenden Fachprogramms hielt, war „sehr gut besucht“.

Wetterauer Zeitung | Aus Dornröschenschlaf erweckt

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Das Haus in der ist über 300 Jahre alt – und war lange Zeit ein heruntergekommenes Gebäude. Jetzt haben die Besitzer die Fachwerkfassade wieder...
Verwandte Suchanfragen zu Udo Klos-Sartorius
Personen
Vorname "Udo" (19652)
Name "Klos-Sartorius" (1)
Dossier exportieren
+1