Udo Korn Person-Info 

( Ich bin Udo Korn)

News

(1 - 4 von 63
)

Schott Jena baut Vorsprung aus, Verfolger straucheln

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - und dann holte er Wegners abgefälschten Schuss aus dem Winkel (79.). "In unserer momentanen Situation müssen wir unsere Punkte hart erkämpfen. Das ist uns heute gegen einen spielerisch stärkeren Gegner gelungen", so Wismut-Coach Udo Korn .

SC Weimar will Aufwärtstrend gegen Siemerode fortsetzen

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Das gleicht sich über die Saison aus", bekundet Trainer Udo Korn , der das morgige Spiel schon als richtungsweisend einordnet. Ungern denkt Udo Korn an die beiden Vergleiche im vorigen Spieljahr gegen Meuselwitz II zurück. "Das waren unsere beiden

Verbandsliga: Hohe Auswärtssiege für Weimar und Leinefelde

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Wir hingegen nutzten unsere Möglichkeiten vor der Pause nicht, waren dem Führungstreffer nahe. Nach dem 3:1 war die Partie entschieden", sagte der Trainer der BSG Wismut Gera , Udo Korn . Nach fünf Minuten gingen die Gastgeber durch Marc Werner in

1. SC Heiligenstadt bezwingt die BSG WismutGera mit 3:1

eichsfeld.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Nach dem 3:1 war die Partie entschieden", sagte der Trainer der BSG Wismut Gera , Udo Korn . Ein frühes Führungstor wünschten sich die Platzherren. Nach fünf Minuten war es passiert: Benjamin Orschel bediente mit einem klasse Pass Marc Werner , der
Dossier exportieren
+1