Udo Nagel Person-Info 

( Ich bin Udo Nagel)

News

(1 - 4 von 191
)

Google News: Countdown bis zur Eröffnung des Darwineums läuft

[Rostock-Heute] - Dort fühle er sich schon sehr wohl, berichtet Zoodirektor Udo Nagel: „Als wir sahen, wie er sich genüsslich reckte und streckte, wussten wir, dass wir hier etwas Gutes geschaffen haben.“ Eine wichtige Bauabnahme ist also bestanden. Bald steht auch der

Endspurt im DARWINEUM - Ausstellung „Kulturelle Evolution des Menschen“

www.mv-travel.de
[Urlaubsnachrichten aus MV] - Somit konnten wir die Bedeutung von Kultur, Bildung und Gesellschaftsfähigkeit für den Menschen im Verlauf der Evolution in einem ambitionierten Rahmen umsetzen“, betonte auch Zoodirektor Udo Nagel bei dem heutigen Besichtigungstermin.

Spiegel.de: Öffentliche Videoüberwachung: Mit Sicherheit weniger Freiheit

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Darf die Polizei die Hamburger Reeperbahn mit Kameras überwachen, um die Kriminalität einzudämmen? Das Bundesverwaltungsgericht entscheidet über die Klage einer Anwohnerin. Das Urteil hat Signalwirkung, denn es geht um nicht weniger als die Frage: Freiheit oder Sicherheit? 

Spiegel.de: Beust-Nachfolger Ahlhaus: Schwarzer Senkrechtstarter

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Christoph Ahlhaus hat in der Hamburger Politik eine Blitzkarriere hingelegt. In neun Jahren hat er es an die Spitze der Stadt geschafft. Sein Erfolgsrezept: Netzwerken mit der Partei. Wie er nun als Beust-Nachfolger mit den Grünen zusammenarbeiten wird, ist ungewiss: Er gilt als Hardliner. 
Dossier exportieren
+1